Kategorien
Allgemein

Wir suchen DICH!

9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance!

es ist mal wieder soweit und nineshapes sucht nach motivierter und erfahrener Verstärkung.


Nineshapes ist ein junger, ambitionierter Esports Clan welcher am 01.01.2014 gegründet wurde. Ziel ist es sich einen Namen in der stetig wachsenden Esports-Szene zu machen.


Momentan suchen wir Verstärkung in den vier Managementbereichen Redakteur, Social Media Redakteur, Team Manager und Community Manager. In sämtlichen Bereichen sollte man auf JEDEN Fall schon Erfahrung gesammelt haben, um diese in unseren Clan einzubringen.
Grobe Aufgabenbereiche:

Redakteur: Verfassen von Website News – Team Texten

Social Media Redakteur: Verwaltung der Social Media Kanäle – Redaktionelle Inhalte verfassen

Team Manager: Suche und Betreuung der Teams – Management mit Teams verbinden

Community Manager: Pflege der Community Gruppen – Ansprechpartner der Community – Verwaltung der Community


Wenn ihr Lust habt in einer strukturierten, freundlichen und aufstrebenden Organisation zu arbeiten und in einem dieser Bereiche schon Erfahrung habt, meldet euch doch gerne per privat Nachricht bei Facebook an www.facebook.com/nineshapesDE oder auf Twitter/nineshapesDE oder eben hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Schmitz
Geschäftsführer von nineshapes

www.nineshapes.de
Info@nineshapes.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.